Gewerkschaften und die Friedensbewegung – im Gespräch mit Ulrike Eifler

FreiheitsliebeTV, 7. Juni 2024:

Ulrike Eifler ist Gewerkschaftssekretärin und eine der Organisatorinnen der gewerkschaftlichen Friedenskonferenz (Waffen runter, Löhne rauf) in Stuttgart: https://www.rosalux.de/veranstaltung/es_detail/GJ997
Wir haben mit ihr über die Rolle der Gewerkschaften in der Friedensbewegung, die Probleme der Militarisierung für die Transformation der Industrie und die Positionierung der Gewerkschaften.

▬Über diesen Kanal▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir wollen auf diesem Kanal mit politisch aktiven Menschen in Kontakt treten. Wir wollen über Themen wie Frieden, soziale Ungerechtigkeit, Rassismus, Religion und Umweltschutz sprechen. Dazu laden wir freie Autoren, Abgeordnete oder auch Aktivistinnen und Aktivisten ein, um mit uns über ihre Themen zu sprechen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert!

Auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=VsSqehtALKE

/
1 Aufrufe