Raúl empfing den Außenminister von Saudi-Arabien

Armeegeneral Raúl Castro Ruz, Präsident des Staats- und des Ministerrats, empfing am Montagnachmittag S.E. Adel Bin Ahmed Al Jubeir, Außenminister des Königreichs Saudi-Arabien, der sich zu einem offiziellen Besuch in Kuba aufhält.

Während des Meinungsaustauschs stimmten sie bezüglich des positiven Standes der Beziehungen zwischen den beiden Ländern überein und äußerten den Willen, sie weiter zu entwickeln. Desweiteren besprachen sie Themen auf der regionalen und internationalen Agenda.

Begleitet wurde der hohe Gast von S.E. Faisal Muslat G. Almandeel, Botschafter in Kuba, und S.E. M. Alangari, Generaldirektor des Büros des Außenministers.

Von kubanischer Seite waren Ricardo Cabrisas Ruiz, Vizepräsident des Ministerrats, und Außenminister Bruno Rodríguez Parrilla zugegen.

Quelle:

Granma Internacional