Plakataktion gegen den AfD-Landesparteitag in Heidenheim

Seit Sonntag, 11.3.2018, hängen in Heidenheim acht großflächige Plakate um gegen den AfD Landesparteitag nächstes Wochenende in der Stadt zu protestieren. Die Aktion wird gemeinsam von Aufstehen gegen Rassismus und der VVN-BdA Baden-Württemberg durchgeführt. Weil die Teilnehmer des Parteitags hauptsächlich mit dem Auto anreisen werden haben wir uns entschlossen Plakatwände an den Hauptverkehrsstraßen zu anzumieten. Die Plakate werden mindestens bis zu Beginn der nächsten Woche hängen.

Politische Arbeit, wie diese Plakataktion kostet Geld. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei der Finanzierung der Plakataktion unterstützen können.

Die Kontonummer der VVN-BdA bei der BW-Bank lautet:

DE62 6005 0101 0002 1197 48

Vielen Dank

Quelle:

VVN-BdA Landesvereinigung Baden-Württemberg

Andere Beiträge zum Thema