9. Juli 2025

9. Juli 2025
PalästinaSpanien

Orihuela solidarisch mit dem palästinensischen Kampf

Übernommen von Kommunistische Partei der Völker Spaniens (PCPE):

An diesem Freitag, dem 20. Juni, haben die Genossen der PCPE an der Solidaritätskundgebung mit dem Kampf des palästinensischen Volkes in Orihuela (Paseo de los Andenes) teilgenommen und interveniert, zu der die Coordinadora Ciudadana Miguel Hernández, der die PCPE angehört, aufgerufen hatte.

Mit unseren Slogans prangerten wir den Völkermord an, den Zionismus und Imperialismus weiterhin gegen das palästinensische Volk und die Völker, die für ihre Freiheit kämpfen, verüben. All dies mit der Unterstützung und Komplizenschaft der EU und der NATO und der Duldung durch die Regierung des Königreichs Spanien.

Unsere Solidarität und internationalistische Unterstützung für den revolutionären Kampf des palästinensischen Volkes und den Kampf der Länder der Achse des Widerstands gegen den Imperialismus.

Wir haben gegen die NATO und die EU mit unserem Transparent AGAINST IMPERIALISTIC WAR, LET’S FIGHT FOR PEACE interveniert. NATO NO BASES OUT, eine Kampagne, um die Eskalation der Kriegstreiberei, in die uns die NATO und die Europäische Union führen, weiterhin anzuprangern, zu verurteilen und dagegen zu kämpfen

GEGEN DEN IMPERIALISTISCHEN KRIEG, LASST UNS FÜR DEN FRIEDEN KÄMPFEN

KEINE NATO, BASEN RAUS.

GEGEN ZIONISMUS UND IMPERIALISMUS LASST UNS DIE MAUER DES REVOLUTIONÄREN KAMPFES DER VÖLKER HOCHZIEHEN

FÜR EINE ANTIIMPERIALISTISCHE WELTFRONT.

Kommunistische Partei der Völker Spaniens – PCPE

Vega Baja del Segura

Südliche Regionen des Landes Valencias

Quelle: Kommunistische Partei der Völker Spaniens (PCPE)