Sexrubrik: Drei intime Fragen an…

Übernommen von SDAJ:

Drei intime Fragen an…

Carlo (anonymisiert), 19, hatte bisher noch keinen Sex. Wir haben ihn gefragt, wie er sich damit fühlt und welche Fragen sich ihm stellen.

POSITION: Du hattest noch keinen Sex bisher. Ist das eine bewusste Entscheidung oder hat es sich einfach noch nicht ergeben?

Carlo: Sex ist bei meinem Umfeld meistens ein großes und viel diskutiertes Thema. Ich persönlich habe mich nicht bewusst dazu entschieden, dass ich bisher keinen Sex hatte. Allerdings bemerke ich, dass der Umgang mit Sex so unangenehm sein kann, dass ich auch in gewisser Weise keinen Bock darauf habe. Auch hat sich das Thema bei mir noch nie ergeben, da ich in die Schönheitsideale unserer kapitalistischen Gesellschaft (schlank, durchtrainiert, oberflächlich etc.) nicht hineinpasse und mich da auch nicht hineinfügen möchte.

Wie fühlst du dich mit dieser Situation? Fühlst du dich einsam oder gehst du die Sache ganz entspannt an?

Carlo: Ich bin…

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SDAJ:
Sexrubrik: Drei intime Fragen an…