Start ins Jahr 2024!

Übernommen von ethecon:

ethecon Stiftung Ethik & Ökonomie

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Liebe Mitglieder,

das Jahr 2024 ist grade erst gestartet und wir stecken schon voll in den Vorbereitungen für unsere kommenden Aktionen. Unsere Arbeit gegen die verbrecherischen Großkonzerne und die dahinter stehenden Großaktionär*innen geht in eine neue Runde – zum 20. Mal seit der Gründung im Jahre 2004!

Wir nehmen auch dieses Jahr wieder an der Rosa-Luxemburg-Konferenz der Zeitung junge Welt teil. Dort könnt ihr uns am Samstag, den 13. Januar, im Tempodrom in Berlin mit einem Infosand finden. Das Motto der diesjährigen Konferenz lautet “Wem gehört die Welt?”. Diese Frage werden wir – als Stiftung von unten – im kommenden Jahr auf unseren Aktionen beantworten, wenn wir weiter gegen die Macht der Konzerne und für eine Welt ohne Ausbeutung und Unterdrückung kämpfen.

Eine frohes und vor allem kämpferisches Jahr wünscht euch das Team von ethecon!

 

Quelle: ethecon