Umwelt 

Klimacamp am Dannenröder Wald im April 2021

Vom 9.–18. April 2021 wird im Protestcamp beim Dannenröder Wald das erste Danni-Klimacamp stattfinden!

Der Schwerpunkt wird auf den Themen Mobilität und Verkehrswende liegen, aber da wir uns ein umfassendes Umdenken innerhalb unserer Gesellschaft wünschen, wird auch für andere Themen Raum sein.

Das Team der Camp-Orga wünsch „uns Tage der intensiven Vernetzung, um Kämpfe zu verbinden“. Deswegen wird es ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm geben, mit tollen Gästen, damit alle zusammen diskutieren, lernen und Pläne schmieden können.

Du bist herzlich eingeladen, am Klimacamp im Danni teilzunehmen und dich – wenn Du möchtest – aktiv einzubringen.

Kontakt: klimacamp-danni@riseup.net

Bis Danni!

Infos zum Camp: https://wald-statt-asphalt.net/de/klimacamp

Quelle: Interventionistische Linke – Klimacamp am Dannenröder Wald im April 2021

Andere Beiträge zum Thema