Der kämpfende Donbass verteidigt heute unseren großen Sieg – Gennadij Sjuganow

Am 6. September wurde aus der Lenin-Sowchose bei Moskau der 101. humanitäre Konvoi der KPRF für die Einwohner des Donbass entsandt. An der feierlichen Zeremonie nahm der Vorsitzende des ZK der KPRF, der Vorsitzende der KPRF-Fraktion in der Staatsduma G.A. Sjuganow teil, teilt der Pressedienst der KPRF mit.

„Der kämpfende Donbass verteidigt heute unseren großen Sieg. Und ich freue mich sehr, dass die letzte Bestellung, die uns unsere russische Armee schickte, darin besteht, ihnen 200 Rote Fahnen des Sieges zu schicken. Unter diesen Fahnen kämpften unsere Väter und Großväter. Unter diesen Fahnen haben wir riesige Weiten erobert. Unter diesen Fahnen haben wir den Hitlerfaschismus und den japanischen Imperialismus zerschlagen.

In diesen Tagen endete der zweite Weltkrieg. Heute müssen als Nazis, Bandera-Leute und NATO-Soldaten daran erinnert werden, dass gerade der Hitler-Faschismus und der japanische Imperialismus die ganze Welt in den zweiten Weltkrieg gezogen haben. Von (zu diesem Zeitpunkt) 74 Ländern, waren 62 in diesen Krieg einbezogen. 110 Millionen Menschen trugen Militärmäntel.

Heute hat sich der Faschismus in der der brüderlichen Ukraine ausgebreitet. Und wir alle tun eine große Sache: Wir setzen den Siegeszug unserer Großväter und Väter fort. Heute verteidigen wir die Welt gegen den Faschismus“, sagte er.

Quelle: wpered.su