RLK24: Wenzel – »Noch verschont von großen Kriegen«

junge Welt, 22. Januar 2024:

Infos zur RLK24: https://www.jungewelt.de/rlk/

Spenden für die RLK: https://www.jungewelt.de/rlk/de/node/6.solikarten-spenden.html

Link zum Artikel: https://www.jungewelt.de/rlk/de/article/467692.wenzel-reißt-mit.html

Wenzel – ein Musiker mit politischem, aber vor allem mit menschlichem Anspruch – läutete auf der XXIX. Internationalen Rosa-Luxemburg-Konferenz in Berlin die Abendstunden ein. Für eine halbe Stunde verzauberte er mit seinen Songs, begleitete seinen Gesang auf Gitarre, Akkordeon und Piano. Mit seinem Solo-Livealbum »Noch verschont von großen Kriegen« hat Wenzel im vergangenen Jahr vorgelegt, einem noch größeren Publikum hat er sich zudem mit dem Dokumentarfilm »Glaubt nie, was ich singe« empfohlen.

#RLK24

Auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=06jmC5_BP3I

4 Aufrufe
Veröffentlicht on 22. Januar 2024